Nachlese: Intertool 2016

Messe-Nachlese INTERTOOL 2016 in Wien

Heuer waren wir erstmals als Aussteller auf der Intertool vertreten, eine Fachmesse, welche primär den metallverarbeitenden Bereich im Fokus hat. Für uns war die Messe aus mehreren Gründen spannend: Zum einen ist die Intertool für uns völlig neues Messe-Terrain – waren wir doch bisher hauptsächlich Aussteller auf Fachmessen für Personalwesen. Zum anderen ist es unser Bestreben, zu jenen industriellen Unternehmen Kontakte herzustellen beziehungsweise zu pflegen, die eine effiziente Betriebsdatenerfassung für Personal und Maschinen in der Produktion bereits einsetzen oder das in Zukunft planen.

SONY DSC


SONY DSC

Präsentieren konnten wir unser SIS Terminalprogramm für Betriebsdatenerfassung, das speziell in Kombination mit unseren branchen-spezifischen Softwarelösungen nachweisbare wirtschaftliche Vorteile bietet. Mit den Besuchern wurden zahlreiche Themen besprochen, unter anderem wann sich eine Neuplanung bzw. Ablöse einer Betriebsdatenerfassung lohnt. Informationen darüber finden Sie hier.

Für SIS Evosoft EDV GmbH war der Messeauftritt ein voller Erfolg. Es hat uns große Freude bereitet, mit den Besuchern konstruktive Gespräche zu führen und interessante neue Kontakte zu knüpfen.


Wir bedanken uns bei allen Besuchern! Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder auf der HR-Summit oder auf der Personal Austria begrüßen?

SONY DSC