Eins plus Eins ist "3"

SIS Evosoft freut sich über einen NEUEN „alten“ Kunden.

 

1+1=3Drei

 

Der Mobilfunkanbieter „Drei“ hat die Integration von Orange abgeschlossen. Wir haben diesen Wandel mit unserer Zeitwirtschaftslösung über viele Jahre begleitet – von „Connect“ zu „One“ und später von „Orange“ zu „Drei“.

Der drittgrößte Mobilfunkanbieter in Österreich hat damit bereits zum dritten Mal in seiner Geschichte seinen Namen gewechselt. Der heimische Mobilfunkmarkt besteht nun nur noch aus drei Anbietern. Das neue „Drei“ hat mit etwa 3.3 Millionen Kunden nunmehr einen Marktanteil von 23,7 Prozent.

Wir freuen uns, dass „Drei“ weiterhin auf unsere Zeitwirtschaftslösung setzt. Die Fusion und Einbindung der alten und neuen Mitarbeiter wurde in kürzest möglicher Projektzeit realisiert. Damit konnte die Kontinuität in der Zeitwirtschaft gewährleistet werden.


Neben der klassischen Personalzeiterfassung wird Drei künftig verstärkt die mobilen Erfassungsmöglichkeiten in Form unserer neuen Web-Apps (SIS-evoApps) nutzen – gemäß der festen Überzeugung von Drei, dass „die mobile Kommunikation ein unentbehrlicher Bestandteil des täglichen Lebens ist“. SIS Evosoft unterstützt diesen Weg durch spezielle Buchungsmasken für den PC im Büro, den Laptop zu Hause oder auch das Smartphone und Tablett.

SIS-evoApps - Desktop, Tablett, Smartphone
SIS-evoApps für den Desktop, das Tablett oder Ihr Smartphone

 


Nehmen Sie Ihr Smartphone, starten Sie die Web-App „Terminal“ – und los geht‘s:

  1. Die Zeit läuft im Minutentakt mit.
  2. Wählen Sie die Buchungsart – z.B. Anwesenheit, Reisezeit, Behörde, Dienstweg oder Arzt.
  3. Geben Sie einen optionalen Text zur Buchung ein.
  4. Drücken Sie auf das grüne Icon für KOMMEN oder das rote Icon für GEHEN.

SIS-evoApps – Terminal

 

FERTIG!

Sie sehen: Es geht auch anders.