SIS Kundenforum im Allianz Stadion

Präsentierten wir uns im Vorjahr noch in den historischen Gemäuern der Schallaburg, wählten wir diesmal eine moderne Location für unser Kundenevent am 22. September aus – das neue Stadion des SK Rapid, das erst vor zwei Monaten eröffnet wurde.

img_1194

img_1275

Im Pressekonferenz-Saal des Mediacenters von Rapid verfolgten die rund 80 Teilnehmer mit großem Interesse unsere Vorträge. Im Mittelpunkt standen dabei Projekte und Lösungen, die von unseren Kunden ÖSWAG Werft Linz AG, 6B47 REAL ESTATE INVESTORS GmbH und Fida & Schüch Transport GmbH vorgestellt wurden.

Ergänzt wurde das Programm durch weitere abwechslungsreiche Vorträge rund um unser Lösungsportfolio in den Bereichen

  • Enterprise Content Management / Dokumentenmanagement
  • Business Intelligence / Corporate Performance Management
  • Zeiterfassung / Zutrittskontrolle / Videoüberwachung
  • Accounting / ERP

Bei Interesse an den Vortragsthemen oder den Präsentationen kontaktieren Sie bitte Alexander Pfann, telefonisch unter +43 (0) 1 3686500-311 oder per E-Mail unter a.pfann@sisworld.com.

img_1064

img_1107

img_1169

img_1185

In der sogenannten Mixed Zone vor dem Vortragsraum nutzten während der Pausen alle Anwesenden ausgiebig die Möglichkeit für ein Kennenlernen und persönliche Gespräche außerhalb des üblichen Rahmens. An den Ständen unserer Partner fanden angeregte Diskussionen und diverse Lösungs- und Produktdemonstrationen statt.

img_1127

img_1129

img_1154

img_1158

Das Mittagbuffet in der „Rekordmeisterbar“ fand großen Anklang bei unseren Gästen – ebenso wie die Stadionführung, die diesen abwechslungsreichen Tag abrundete. Wann hat man schon mal Gelegenheit am Spielfeld eines Fußballstadions zu stehen, die modernen Kabinen der Spieler zu besichtigen oder den luxuriösen VIP-Logen einen Besuch abzustatten. Wer nach der Führung noch Lust hatte, konnte auch einen Blick in das Rapideum, das Museum des SK Rapid, werfen, wo zahlreiche Exponate aus der erfolgreichen Geschichte des österreichischen Rekordmeisters zu bewundern sind.

img_1234

img_1241

img_1279

img_1325

img_1331

img_1417

Das positive Feedback unserer Gäste und Partner ermutigt uns natürlich, auch im kommenden Jahr bei unserem Kundenforum wieder ein abwechslungsreiches Programm in einer außergewöhnlichen Location zu bieten.